Direkte Anfrage: +49 2441 7799220
DE

Holz liegt in unserer Natur

Seit über 70 Jahren sind wir fest verwurzelt mit dem vielfältigen, kreativen und nachhaltigen Naturbaustoff. Heute zählt Hilger Holz zu den größten Holzgroßhändlern in der Region und darüber hinaus. Überall dort, wo große Holzmengen benötigt werden, sind wir qualitativ, zuverlässig sowie pünktlich zur Stelle. Und das von der ersten Beratung bis zur endgültigen Lieferung.

Unsere Werte
sind Ihr Mehrwert

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den individuellen Holzbedarf von Profis weit über den gewohnten Standard hinaus zu bedienen. Dabei setzen wir kompromisslos auf ein Wertesystem, das uns seit jeher begleitet und auszeichnet.

Qualität

Holz ist nicht gleich Holz. Bei unserem gesamten Sortiment handelt es sich ausschließlich um geprüfte, hochwertige wie auch einwandfreie Holzware, und das immer zum besten Preis.

Nachhaltigkeit

Holz ist von Natur aus nachhaltig. Nach diesem Prinzip arbeiten auch wir damit. Überall dort, wo wir die Umwelt von morgen entlasten können, tun wir es. Das gilt besonders für Lager und Logistik.

Zuverlässigkeit

Überall, wo gebaut wird, zählt jede Minute. Für Ihre verbindliche Planungssicherheit ist bei uns eine reibungslose und pünktliche Bereitstellung das A und O, egal wie groß die Lieferung auch ist.

Guter Service
hat viele Gesichter.

Martin Hilger
geschäftsführender Gesellschafter
Lukas Schleck
Vertrieb Großhandel
Andreas Klaphake
Vertrieb Großhandel
Marko Schulze
Leitung Innenausbau
Christian Reuter
Vertrieb Einzelhandel
Felix Jenniches
Auszubildender Vertrieb
Jörg Niederprüm
Außendienst Großhandel, Einkauf
Frank Heuwing
Außendienst Großhandel
Klaudia Winter
Buchhaltung

Bei uns Wurzeln schlagen?
Freie Stellen findest Du hier.

UNSERE GESCHICHTE

Von der Eifel in die Welt

Die Eifel ist und bleibt unsere Heimat. Dort hat alles vor 70 Jahren begonnen und hier entwickeln wir uns weiter. Doch unsere Kunden sind schon längst weit über die Grenzen hinaus anzutreffen.

Zertifiziert für
ausgezeichnete Arbeit.

Wir erfüllen alle Anforderungen nach dem System der Physischen Trennung für die folgenden Produkte und/oder Dienstleistungen: Handel mit Schnittholz, Konstruktionsvollholz, Hobelware, Brettschichtholz, Plattenwerkstoffe, Dämmstoffe und Terrassendielen.

In Holz ganz groß: Als traditionelles Sägewerk 1948 in der Eifel gestartet, zählt Hilger Holz heute zu den führenden familiengeführten Großhändlern für Holzbauprodukte aller Art in der Region und darüber hinaus.

Hilger Holz GmbH
Werner-Schumacher-Str. 12
53925 Kall

    +49 2441 7799229

Folgen Sie uns auf Facebook.

Montag bis Freitag
07.30-12.00 Uhr
13.00-17.30 Uhr

Samstag
07.30-14.00 Uhr

Hilger Holz GmbH © 2022
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close